Mittwoch, 15. Januar 2014

Neues Video: Minecraft Minigames #1: EGG SPLASHER

Es geht los!
Die Minecraft Serie bei der ich gnadenlos am verlieren bin.
Ich habe mich ran gemacht und habe mal die Minecraft Minigames ausprobiert, von denen jeder immer so schwärmt und siehe da: Es macht echt richtig Bock!

Ich spiele jetzt immer auf dem Server hivemc.eu (Alternativ: us.shotbow.net)

Dort habt ihr die Wahl zwischen vielen verschiedenen Minecraft Mini Games. Unter Anderem das von mir gespielte Egg Splasher. Ziel des Spiels ist es hier mit euren Eiern, die sich in eurem Inventar befinden, den Boden eurere Gegner wegzuschießen. Hört sich lustig an, ist es auch.

Andere Spiel Modi sind z.B. Hunger Games, Nazi Zombies, Mineville und vieles mehr.
Lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen.
Und nun hier das Video:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen