Donnerstag, 16. Januar 2014

3 Musik Tipps für euch!

Heute stelle ich euch die erste regelmäßige Post-Reihe auf diesem Blog vor.
Es handelt sich um wöchentlich Musiktipps von mir.

Hier möchte ich euch unbekannte so wie auch bekannte Künstler vorstellen.
Alles werden Songs sein, die ich mir hoch und runter anhöre und die einfach jeder einmal gehört haben muss!

Fangen wir doch einfach mal an:

Platz 3: Caz - Fremdschaft

Caz ist ein Rapper, der häufig sehr entspannte Beats verwendet und dem Kiffer-Style nachgeht. Dabei hat er einen unglaublich guten Flow und seine Stimme kommt immer sehr geil auf seine Beats. Vor kurzem hat er O.K.Z veröffentlicht, das ich wirklich hoch und runter höre. Außerdem ist er im VBT 2013 als Hendrik Lamar angetreten. Hier ein Song zum reinhören (Die EP ist übrigens gratis):



Platz 2: Hippie Sabotage - Stay High

Hier zu kann ich leider nicht viel schreiben. Aber dieser Song ist einfach wunderschön.
Vielen Dank für dieses Meisterwerk! Bleibt high Leute!



Platz 1: Childish Gambino - Freaks and Geeks

Und nun zu Platz Eins. Hier kommt Childish Gambino zum Zug. Ein wirkliches Multitalent! Er ist meiner Meinung nach der beste englisch-rappende Musiker nach Kid Cudi. Er flowt mit so viel Gefühl und seine Texte sind wirklich der Hammer. Ich habe noch keinen einzigen Artisten gehört, der solche guten Texte schreibt. Außerdem spielt er in meiner derzeitigen Lieblingsserie Community als einer der Hauptcharaktere mit. Übrigens auch zu empfehlen. Und hier sein Meisterstück:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen