Montag, 13. Januar 2014

Die Katastrophe beginnt!

Endlich ist es so weit! 

Mein offizieller Blog öffnet die Pforten. Ich freue mich euch hier begrüßen zu können.

Doch was erwartet euch hier?

Thumbnail Pose für Youtube. Oh ja!
Diese Frage stellt sich mir auch schon die ganze Zeit. Doch ich werde euch täglich (ich bemühe mich zumindest) mit News rund um Youtube, meinen Channel und weiterem unnötigem Stuff versorgen.
Auch werde ich hier hin und wieder meine Musik Empfehlungen weiterleiten, da mir das verbreiten etwas unbekannterer Artisten sehr am Herzen liegt. Es gibt so viel wunderbare Musik.

Außerdem werde ich hier ein paar random Storys, Gedichte, Songtexte, Bilder und meine neuen Video veröffentlichen.

Das kann was werden, meine Freunde!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen